Stefan Lapenat - HRocks

Speaker

Stefan Lapenat

Führender Experte für Motivationspotenziale und -diagnostik, HRperformance Institut.

Stefan Lapenat ist Geschäftsführer im HRperformance Institut und Berater für New Leadership, Persönlichkeit & Organisationsentwicklung. Er hilft mittelständischen Unternehmen, eine Organisations- und Führungskultur zu entwickeln, die den Spagat zwischen Kennzahlen und Menschlichkeit schafft.  

Als Moderator und Keynote-Speaker zu den Themen Fehlerkultur und Motivation erreicht er einen besseren Umgang mit Fehlern im Business. Den Schwung dazu holt er sich beim Improvisationstheater.

Mit seinem Team hat er für „Lunch & Learn“ den Dandelion Award erhalten und war 2019 Finalist beim Deutschen Trainingspreis (beides BDVT).

Stefan erhielt den Golden Winner Award beim International Speaker Slam New York 2019 und ist Gewinner des größten deutschen Speaker-Slams der Scherer Academy 2016.

Scroll to Top