Hannes Schröder - HRocks

Speaker

Hannes Schröder

Betriebliches Gesundheitsmanagement Experte, BGM Podcast, outness GbR.

Hannes Schröder ist Gründer und Geschäftsführer des BGM-Dienstleistungsunternehmens outness. Zuvor absolvierte er ein Bachelorstudium im Bereich der Fitnessökonomie sowie einen Masterabschluss in Gesundheitsmanagement und Prävention. 

Nach seinem Studium war er als Präventions- und Gesundheitstrainer, sportlicher Leiter sowie innerbetrieblicher Gesundheitsmanager tätig. Im Jahr 2016 folgte der Start in die unternehmerische Selbstständigkeit.

Das Expertenwissen aus über 10 Jahren Berufserfahrung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement teilt Hannes Schröder seit 2020 in seinem wöchentlichen und kostenfreien BGM-Podcast.

Gemeinsam mit seinem Team betreut er im Schwerpunkt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines BGMs.

Scroll to Top