Wie aus Begeisterung Qualität wird! - HRocks

Programm

Keynote

Wie aus Begeisterung Qualität wird!

Keynote
Dienstag, 08.11. 09:30–10:30 / Raum 2
Erfolg hat, wer Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Schlüssel! Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte. Sie zeigt gestandenen Unternehmern ungewohntes: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Freude an Fehlern. Mitarbeiter können nicht nur Ansprüche und Erwartungen erfüllen, sondern dafür sorgen, dass diese übertroffen werden. Hierfür gibt sie Führungs¬kräften unbezahlbare Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen. Lassen Sie sich von Mahsa wachrütteln und gewinnen Sie einen neuen und kostbaren Blick auf Ihre Arbeitswelt!
Mahsa Amoudadashi

Mahsa Amoudadashi

Herzlichkeitsbeauftragte, Rhetorik-Expertin

Mahsa Amoudadashi

Herzlichkeitsbeauftragte, Rhetorik-Expertin

Die gebürtige Iranerin absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Dem Tagungshotel blieb sie nach ihrer Ausbildung in einem deutschlandweit einzigartigen Beruf erhalten: Der Geschäftsführer Klaus Kobjoll ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür zu sorgen hatte, dass sich Gäste und Mitarbeiter des Schindlerhofs so wohl wie möglich fühlten. Die perfekte Aufgabe für eine junge Frau, die vor Herzlichkeit und guten Ideen strotzt. Mahsa Amoudadashi erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen. Mit Erfolg: Trotz der hohen Ansprüche genießt das Team die Arbeit im Schindlerhof und gibt dieses positive Gefühl auch an Gäste weiter. Einer dieser Gäste war der gefragte Redner und Trainer für Kommunikation René Borbonus. Er konnte Mahsa Amoudadashi davon überzeugen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben. Mahsa Amoudadashi entschied sich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie und ist heute nicht nur eine wichtige Mitarbeiterin von Communico, sondern auch eine gefragte Rednerin. Ihre Vorträge präsentieren die Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin. Sie will Menschen wachrütteln, dafür sensibilisieren, dass nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Zufriedenheit unter den Kollegen.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Unsere Partner

Scroll to Top