Stay calm and feel good - So geht Gutfühlen im herausfordernden Ausbilder-Alltag! - HRocks

Programm

Keynote

Stay calm and feel good – So geht Gutfühlen im herausfordernden Ausbilder-Alltag!

Keynote
Dienstag, 23.11. 17:45–18:30 / Main Stage
Digitalisierung, Restrukturierungen, Generation Z. Die Welt wird zunehmend komplexer, sie scheint sich immer schneller zu verändern und weniger planbar zu werden. Gleichzeitig fällt es immer mehr Menschen schwer, den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden. Die Folge ist häufig ein Gefühl von Überforderung. Typische Aussagen sind dann: „Ich kann nicht!“ oder „Ich schaffe es nicht!“. Dabei ist es sehr einfach, sich auch in der heutigen Zeit gutzufühlen. Welche Kompetenzen wir dafür benötigen und wie sie die Zukunft entspannt, motiviert und leistungsfähig meistern, erfahren die Zuhörer in diesem Vortrag. Getreu dem Motto von Holger Kracke: Mr. Feelgood makes you feelgood!
Holger Kracke

Holger Kracke

Inhaber Kracke Academy

Holger Kracke

Inhaber Kracke Academy

Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. „Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung.“ Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt Holger Kracke das Publikum vom ersten Moment an ab. Wie wir es schaffen, uns den zunehmenden Herausforderungen zu stellen und uns die Veränderung zum Freund machen. Wie wir uns wohl, zufrieden und leistungsfähig fühlen - und es auch bleiben. Holger Kracke ist heute einer der renommiertesten Experten für gesunde Leistungsfähigkeit und psychische/mentale Gesundheit in Unternehmen. Auch hier getreu dem Motto: Mr. Feelgood makes you feel good!

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Unsere Partner