Neu gedacht ist leicht gemacht - HRocks

Programm

Keynote

Neu gedacht ist leicht gemacht

Keynote
Mittwoch, 09.11. 10:00–10:45 /
Der USP, also das Alleinstellungsmerkmal ist ein zentraler Marketingaspekt! - Wirklich? Das Logo eines Unternehmens ist ebenfalls von grosser Bedeutung! - Echt jetzt? Der Kunde ist bei uns König! - Nein, bitte nicht! Alles was wir über Erfolg, Unternehmertum, Glück und Erfüllung im Beruf wie Privat wissen, muss neu gedacht werden. Simon Hofer stellt in seiner Keynote alte Glaubenssätze auf den Prüfstand und zeigt auf, warum diese teilweise schon lange nicht mehr funktionieren. Warum wissen wir das nicht oder tun trotzdem immer wieder dasselbe? Weil es alle tun und wir verlernt haben, selbständig zu denken. Die Beeinflussungen sind so gross geworden, dass wir diese nicht einmal mehr in Frage stellen und wenn, was sind denn die Alternativen?
Simon Hofer

Simon Hofer

Unternehmer mit internationaler Erfahrung, Experte für Neurowissenschaften und Buchautor

Simon Hofer

Unternehmer mit internationaler Erfahrung, Experte für Neurowissenschaften und Buchautor, Swiss Academy SACT AG

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz hat Simon Hofer anschließend in Deutschland, Italien und für mehrere Jahre in den USA gelebt und gearbeitet. Zuerst in New York, danach in Miami. Als Business Coach ist Simon Hofer nicht nur in der Schweiz, sondern ganz besonders auch in Deutschland und in Österreich bei Unternehmen sehr gefragt. Seine Expertisen, insbesondere in den Bereichen Positionierung und Marktausrichtung, genießen ein sehr hohes Ansehen in der Branche und sind bei Führungskräften sehr beliebt. 2010 kehrte er aus den USA zurück und gründete ein neues Unternehmen. 2016 hat er sein Unternehmen sehr erfolgreich an einen internationalen Konzern verkauft. Seither ist er als Keynote-Speaker auf den großen Bühnen unterwegs und begeistert die Menschen mit seiner offenen und ehrlichen Art. Seine Keynote-Videos von Gedanken Tanken haben in den letzten 12 Monaten mehr als 400‘000 Zuschauer alleine im deutschsprachigen Raum erreicht! 

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Unsere Partner

Scroll to Top