Let’s get futureproof and start jamming! - HRocks

Programm

Keynote

Let’s get futureproof and start jamming!

So klingt die Zukunft

Keynote
Mittwoch, 09.11. 14:00–14:45 / Raum 3
Ohne Resilienz keine Zusammenarbeit. Ohne Zusammenarbeit keine Resilienz. Shi(f)t passiert, ob wir es planen oder nicht. Gerade ungeplante Veränderungen wirken sich auf Mitarbeiter aus. Die gute Nachricht ist, dass wir uns anpassen können! Früher konnte eine Organisation mit einem Zeithorizont von 10 Jahren planen, heute ist es schon eine Kunst, 6 Monate vorauszuschauen. Wo in der klassischen Musik alles geplant, arrangiert und dirigiert wurde, müssen wir jetzt schnell auf Veränderungen in unserer Umgebung reagieren. Hier kommt das Jammen ins Spiel, denn dabei setzt jeder seine Talente ein. In dieser Keynote nimmt Richard Sie mit in die Welt der Resilienz, Agilität, Veränderung und Zusammenarbeit. Let’s get futureproof and start jamming!
Richard de Hoop

Richard de Hoop

Speaker, Unternehmer, Autor

Richard de Hoop

Speaker, Unternehmer, Autor, De Hoop Entertrainment bv

Richard de Hoop ist ein international gefragter Redner, weil er ein engagierter, lebendiger, energiegeladener, realistischer Optimist ist. Als echter „homo ludens“ nutzt er Musik als Metapher und Inspirationsquelle, um seine Botschaft noch besser zur Geltung zu bringen. Als Unternehmer hat er seit 1991 4 Firmen im Bereich HRM-Dienstleistungen gegründet und 2 davon im Jahr 2006 verkauft. 2014, nachdem er sein 2. Buch geschrieben hatte: „Spitzenteams der Zukunft“ hat Richard einen E-Learning-Plattform ins Leben gerufen, die es ermöglicht, Teamtalente online zu entwickeln. Seit 1995 als Entert®ainer aktiv, schreibt und spricht er auf einzigartige Weise über Themen wie: Zusammenspiel im Team, Talententwicklung, Resilienz und Agilität.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Scroll to Top