Programm

Expert Session

Führung, Arbeit und Gesundheit im 21. Jahrhundert

Das müssen Sie über Betriebliches Gesundheitsmanagement wirklich wissen!

Expert Session
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Mittwoch, 24.11. 13:00–13:45 / Expert Area
Enge in der Brust, Nervosität und Entscheidungsschwäche – dies sind nur wenige der vielseitigen Symptome eines Burnouts. Das Syndrom wird immer häufiger. Doch unter was leiden Ihre Arbeitnehmenden noch? Wie sieht die gesundheitliche Situation der Erwerbstätigen in Deutschland aus? Prof. Dr. Bernhard Badura zeigt Ihnen den Ist-Zustand und Entwicklungsbedarf im Gesundheitswesen!
Bernhard Badura

Prof. Dr. Bernhard Badura

Geschäftsführer, Salubris UG & Co. KG; Mitglied Expertenbeirat des Corporate-Health-Awards

Prof. Dr. Bernhard Badura

Geschäftsführer, Salubris UG & Co. KG; Mitglied Expertenbeirat des Corporate-Health-Awards

Professor Dr. Bernhard Badura studierte Soziologie, Philosophie und Politikwissenschaften an verschiedenen Universitäten, z.B. Tübingen, Freiburg, Graz, Zürich oder Harvard. Er promovierte und habilitierte in Konstanz.  Er ist emeritierter Professor an der, von ihm mitbegründeten, Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld. Seine Hauptforschungsgebiete sind Unternehmensdiagnostik und Grundlagen der Kooperation.  Bevor er zur Universität Bielefeld wechselte, war er Direktor des Instituts für Soziologie der technischen Universität Berlin.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 10 Euro-Gutschein sichern!

Unsere Partner