Erfolgreich scheitern! - HRocks

Programm

Expert Session

Erfolgreich scheitern!

Expert Session
Dienstag, 08.11. 16:40–17:25 /
Wann bist du das letzte Mal gescheitert? Wie hat sich das angefühlt? Es tut weh, man mag nicht darüber sprechen. Stefan Lapenat findet, dass man dem Fehler ins Gesicht sehen muss und nur so als Person, als Gruppe, als Unternehmen weiterkommt. Ist Scheitern ein Gefühl oder eine Entscheidung? Wie geht das Umfeld damit um? Wenn ich mich verfahre, habe ich dann Zeit vergeudet oder die Umgebung kennengelernt? Und warum integrieren wir das Scheitern nicht in unser Leben? Wie kann aus Scheitern Positives entstehen und warum brauchen Menschen und Unternehmen einen anderen – lernenden – Umgang mit Fehlern? Viele Fragen, auf die Stefan Lapenat Antworten hat, Vorschläge gibt und Impulse, warum Fehler Ihr Unternehmen und Ihre Azubis weiterbringen!
Stefan Lapenat

Stefan Lapenat

Geschäftsführer

Stefan Lapenat

Geschäftsführer, HRperformance Institut

Stefan Lapenat ist Geschäftsführer im HRperformance Institut und Berater für New Leadership, Persönlichkeit & Organisationsentwicklung. Er hilft mittelständischen Unternehmen, eine Organisations- und Führungskultur zu entwickeln, die den Spagat zwischen Kennzahlen und Menschlichkeit schafft.  

Als Moderator und Keynote-Speaker zu den Themen Fehlerkultur und Motivation erreicht er einen besseren Umgang mit Fehlern im Business. Den Schwung dazu holt er sich beim Improvisationstheater.

Mit seinem Team hat er für „Lunch & Learn“ den Dandelion Award erhalten und war 2019 Finalist beim Deutschen Trainingspreis (beides BDVT).

Stefan erhielt den Golden Winner Award beim International Speaker Slam New York 2019 und ist Gewinner des größten deutschen Speaker-Slams der Scherer Academy 2016.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Unsere Partner