Die Zukunft der Arbeit ist da! - HRocks

Programm

Expert Session

Die Zukunft der Arbeit ist da!

Expert Session
Administration
Administration
Mittwoch, 24.11. 10:00–10:45 /
Rainer Kunst und Sven Wehlmann teilen mit Ihnen ihre Erfahrungen und Erkentnisse der vergangenen Monate. Wir wagen einen zoom in & einen zoom out, wie sich das "Die Kultur, Die Arbeitsumgebung und das Mindset" in einem zukünftigen Eco-System der Arbeit etablieren wird. Die Welt hat große Herausforderungen, Unternehmen auch. Es braucht eine neue Kultur für kreatives, angstfreies Arbeiten, die zu neuen, disruptiven Lösungen führt und in der Leute auch Verantwortung übernehmen. In vielen Ländern bereiten sich Unternehmen und ihre Mitarbeiter auf die Rückkehr ins Büro vor. Das wirft einige dringende Fragen auf: Wie nutzen wir das Büro? Ist das bestehende Arbeitsumfeld noch zeitgemäß? Was hat es uns jetzt zu bieten?
Sven Wehlmann

Sven Wehlmann

Regionalvertriebsleiter, vitra. GmbH
Rainer Kunst

Rainer Kunst

Founder & CEO, Flora & Faina

Rainer Kunst

Founder & CEO, Flora & Faina

Unternehmer aus Leidenschaft, Netzwerker – ein positiver Unruhestifter. Mit Flora & Fauna setzt er Design, Werbung, Publishing, Kunst und Architektur in Beziehung. Auf diese Weise entstehen immer wieder neue Konstellationen, Ideen und Impulse. Er gibt das Wirtschaftsmagazins VIVID heraus, ist Co-Gastgeber der internationalen Veranstaltungsreihe CreativeMornings in Düsseldorf und betreibt darüber hinaus mit Meike Denker die Galerie Kunst und Denker Contemporary.

Sven Wehlmann

Regionalvertriebsleiter, vitra. GmbH

Sven Wehlmann ist Workplace Development Specialist im Schweizer Familienunternehmen vitra. Dabei etabliert der Wirtschaftsjurist und Change Manager mit seiner Leidenschaft für New Work und Design, neue Arbeitswelten, die ein wichtiges Asset für Unternehmen bilden. Dieses Asset ist in seinen Augen ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg und wird auch in der aktuellen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Jetzt für den HRocks Newsletter anmelden
und 100 Euro Rabatt sichern!

Unsere Partner